F.M.B. Bauernschmidt KG

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Die von uns mitentwickelten, hochwertigen Infrarot-Tiefenwärmekabinen der neuesten Generation, überzeugen vor allem durch ihre technischen Eigenschaften und das perfekte Zusammenspiel zwischen Funktionalität und Design. Bei der Planung dieser Serie konnten wir als Fachhändler unsere langjährige Erfahrung einbringen und nicht zuletzt auch Kundenwünsche umsetzen, welche in den letzten Jahren an uns herangetragen wurden. Weiterhin sehen wir uns gegenüber der Umwelt verantwortlich und versuchen, durch die besonders effizient arbeitende Steuerung, unnötigen Energieverbrauch zu vermeiden. Unsere Kompetenz als Fachhändler garantiert unseren Kunden beste Ergebnisse:

Langlebige Qualität, innovative Ideen und kundenorientierte Beratung!

Liebe Kundinnen und Kunden,

unser Ladengeschäft ist am 28.03. und 30.03.24 geschlossen.

Am 02.04.24 sind wir wieder persönlich für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!

🌸🐰🌸